Café Welcome startet nach Sommerpause mit neuem Konzept

Am 1. Juni 2017 findet das Café Welcome zum letzten Mal in seiner gewohnten Form, jeden ersten Donnerstag im Monat von 16:00 – 18:00 Uhr, statt und geht dann in die Sommerpause.

Danach lädt das Café Welcome mit einem überarbeiteten Konzept erstmals am 14. September 2017 ab 18:00 Uhr zum Grillfest in das Jugendhaus „Zweite Heimat“ ein. Stefan Wolfram vom Projektträger P.A.u.L. e.V. betont, dass das Café Welcome weiterhin ein Vernetzungspunkt sein soll, aber auch bereits länger in der Verbandsgemeinde lebende Geflüchtete, die bereits Netzwerke geknüpft haben, als Treffpunkt dienen soll.
Im zweiten Halbjahr wird es neben dem Termin im September außerdem am 7. Dezember 2017 eine Weihnachtsfeier geben.

Nähere Informationen zu den einzelnen Terminen gibt es zu gegebener Zeit im Kannenbäckerlandkurier und unter www.demokratie-leben-hoehr-grenzhausen.de